Fünf unserer Mitglieder haben sich in der Woche vom 27.07. bis zum 02.08.13 für das 26. Kieler Open angemeldet, aber nur vier spielen. Der Grund: der Webmaster hatte sich schon vor vielen Wochen für das Turnier eingeschrieben, aber wegen der aktuellen Wettersituation auf seine Teilnahme verzichtet. Die verbliebenen vier tapferen Recken spielten gestern zwei Partien und müssen auch heute – am heißesten Wochenende des Jahres – zwei Mal antreten. Wir verfolgen ihre Ergebnisse an dieser Stelle.

 

Gruppe

Teilnehmer

gesetzt an …

Rd. 1

Rd. 2

Rd. 3

Rd. 4

Rd. 5

Rd. 6

Rd. 7

Rd. 8

Rd. 9

Punkte

Platz

 

 

 

 

Sa

Sa

So

So

Mo

Di

Mi

Do

Fr

 

 

Dustin Möller

ELO

93

67

0

1

 0  

 0  

1  

0  

½ 

½  

0  

 3  

 83.  

Ralf Koch

ELO

93

74

½

½

 ½  

 ½  

½  

0

0

1

0

3½  

 71.

Christian Devic

DWZ

42

12

1

1

 1  

 1  

1

½  

1

1

1

8½  

 1.

Holger Hogreve

DWZ

42

34

½

0

 1  

 ½  

0

0

0

½

./.

 38.